Dein Kräuter, Wildkräuter & Heilpflanzen - Forum

Dein Kräuter, Wildkräuter & Heilpflanzen – Forum

Lesezeit: 2 Minuten

Wir sind online  💚 

Du kannst dich ab sofort bei #sogehtNatur als Gast kostenfrei registrieren und dich mit mir und anderen Kräuterfreunden in einem geschützten Raum austauschen!

Viele tolle Foren zu vielen grünen Kräuterthemen…

Ein Ort, an dem du dich in einem geschützten Raum mit Gleichgesinnten austauschen und vernetzen kannst.

Social Media, also Instagram, Facebook und Co sind manchmal ganz schön „laut“ und oft wie ein Hochglanzmagazin aufgebaut. Höher, schöner, schneller, weiter…  Und wenn wir dann zuhause etwas ausprobieren, sieht es nicht so „schick“ aus, wie es oft präsentiert wird.

Manche Fragen trauen wir uns so öffentlich nicht zu stellen und so suchen wir im „World Wide Web“ nach Antworten und Rezepten, die leider nicht immer stimmen oder gar nicht funktionieren..

Nutze gerne den Forumsbereich von #sogehtNatur, um dich in einem geschützten Raum auszutauschen.

Alle Fragen sind willkommen 🌷 Teile deine Erfahrungen, deine Erfolge und die Missgeschicke, die leider immer wieder mal vorkommen, denn eine andere Kräuterfreundin kann von deinen Erfahrungen & deinem Wissen profitieren.

Gegenseitige Unterstützung, ein offenes Ohr oder ein wertvoller Tipp? Ja, und auch ein Kummerkasten gibt es. Funktioniert das Pumpsystem deiner Sprühlaschen nicht?

Hast du einen tollen Anbieter für leere Hülsen für den selbstgemachte Lippenpflegestift entdeckt? Oder hast du privat viel um die Ohren und auf der Arbeit ist alles doof?

Dann fühl dich eingeladen in einem geschützten Raum wertvolle, gegenseitige Unterstützung zu bekommen..

❀ Wohlbefinden & Rituale 

❀  Gesundes auf dem Teller & auf deiner Haut 

❀  Natur-Wissen 

❀  Kreativraum

❀  Vorstellungsrunde                   

❀ Plauderecke 

❀  Kummerkasten

❀ Tipps & Tricks

Hast du Lust auf noch mehr Natur- Kräuter- & und Heilpflanzen-Wissen?

Bei #sogehtNatur begleite ich dich durch das ganze Wildpflanzen und Heilkräuter Jahr. Jeden Monat tolle Videos, Naturrezepte für deine grüne Hausapotheke und ganz viele grüne Lieblingsthemen…

Schau mal hier (klick)

Ich freue mich auf dich…

Alles 🤍 Liebe

Deine Stefanie 🙃

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert