Hallo Lieblingsmensch 💚 schön, dass du hier bist...

Ich stecke wirklich sehr viel Zeit, Liebe und noch mehr Herzblut in istgruen.de. Hier steckt so viel Liebe drin und ich teile von Herzen gerne all mein Wissen mit dir. 

Immer wieder bilde ich mich weiter, absolviere Fort- und Weiterbildungen und auch zur Zeit drücke ich erneut die “Schulbank”, um dich mit den neuesten Studien und Erkenntnissen auf dem Laufenden zu halten..

Wenn du meine Arbeit wertschätzen und mich unterstützen möchtest – natürlich nur, wenn dir istgruen.de gefällt, kannst du mich gerne unterstützen und ein paar Taler in die virtuelle Kaffeekasse bei PayPal werfen. 

Eine weitere Möglichkeit mich zu unterstützen wäre, über einen Werbelink (mit einem * gekennzeichnete Produkte) einzukaufen. 

Für dich ändert sich der Preis nicht, jedoch bekomme ich von dem betreffenden Online Shop oder Anbieter eine Provision.

Ich versuche damit lediglich 💚 istgruen.de  – und die monatlichen laufenden Website-Kosten zu finanzieren.

Was mir wichtig ist:

Wenn ich etwas empfehle, dann von Herzen. Dann habe ich es auch Zuhause und benutze es  selbst oder ich sage dir meine ehrliche Meinung, warum ich es nicht für gut befunden habe. 

Alles Liebe 

Stefanie 🙃