Stefanie Betken JEMAKO Hamm Westfalen

JEMAKO - Reinigungsprodukte mit ECO Plus - für Mensch & Natur besondes verträglich

Das mir ein ein grüner Fußabdruck besonders wichtig ist, weißt du bereits…

Und trotzdem muss auch ich unsere vier Wände – mit all´unseren Haustieren (Hunde, Katze, Vögel  – und letztere machen besonders viel Dreck) sauberhalten.

Viele Reinger stelle ich selbst her, aber es gibt spezielle Reiniger, da lasse ich nur Profis ans Werk.

Mit JEMAKO habe ich eine Firma – Made 💚 in Germany – gefunden, die mit super nachhaltigen Fasern und Eco Plus Reinigern, saubere Ergebnisse mit gutem Gewissen erzielt.

Stefanie Betken JEMAKO Hamm Westfalen

💛 JEMAKO - Sauber in die Zukunft

JEMAKO lebt Verantwortung und setzt an sich selbst höchste Ansprüche. ECO Plus Flaschen mit 100% Recycling Anteil schonen unsere Ressourcen.  JEMAKO liebt & lebt soziales Engagement und nicht nur Mitarbeiter, auch Lieferanten und Partner begegnet das JEMAKO Team auf Augenhöhe…

Langlebig, umweltschonend und hygienisch

Besonders nachhaltig finde ich die Timeout-Fasern von JEMAKO:

✔️ Für empfindliche und sensible Haut

✔️ Für Haut mit Allergien und Neurodermitis (atopischer Dermatitis)

✔️  absolut langlebig, umweltschonend und hygienisch

Sie reinigen deine Haut besonders sanft und gründlich und das nur mit Wasser!

Die Fasern sind für wirklich alle Hauttypen geeignet, super langlebig und waschbar. So sparst du nicht nur Geld, sondern schonst auch die Umwelt.

Stefanie Betken JEMAKO Hamm Westfalen

Effektiv 🌿 umweltfreundlich & langlebig

Alle JEMAKO Tücher weisen eine hohe Qualität auf & werden in Deutschland hergestellt. Im Gegensatz zu einigen anderen Reinigungstüchern sind sie sehr langlebig und umweltfreundlich – einmal gekauft wirst du lange Freude mit ihnen haben…

Auch hier alles:  Erstaunlich 💚 grün…

Neugierig? Lust auf Frühjahrsputz?

Wenn du Lust auf mehr Infos hast,  kannst du mich jederzeit anrufen, per E-Mail, instagram oder facebook kontaktieren…

Übrigens:

Ich komme aus Hamm Rhynern – NRW – Wenn du etwas ausprobieren möchtest – kein Problem… Aber auch, wenn du nicht aus der Nähe kommst, kontaktiere mich gerne – und ich berate dich ausführlich 🙏 

Telefon: 0151 – 50782 505

Wenn du Lust auf mehr hast…

Hast du Lust auf einen netten Mädelsabend oder Nachmittag? Sehr gerne auch nur du & ich – unter vier Augen…

Du hast die Möglichkeit dich persönlich von der Qualität zu überzeugen – gerne kannst du die Produkte zunächst bei einer „Putzparty“ ausprobieren… Ich komme gerne zu dir und du kannst alles mal testen.

Auch via WhatsApp oder via Zoom können wir uns kontaktlos treffen und ich zeige dir die vielen tollen Produkte.

Hast du schon Lust auf "sauber" bekommen?

Schreibe mir – gern via WhatsApp – wenn du Lust auf mehr Infos hast…

Lass und zusammen auch deine vier Wände auf Vordermann bringen…

Bis bald 🙃 

Deine Stefanie