Du möchtest deinen ökologischen Fußabdruck verkleinern?

That´s me ? Nein - hier geht´s um dich...

Hallo – ich bin 🙂 Stefanie und helfe dir

💚 mehr Grün

💚 mehr Frische

💚 mehr Natürlichkeit

💚 mehr Nachhaltigkeit in dein Leben zu zaubern &

💚 deinen ökologischen Fußabdruck zu verringern

Ganz nebenbei, ohne Druck und ohne, dass es wehtut.
Wenn ich das schaffe, schaffst du das auch…

1:1 Coaching  

Mehr Nachhaltigkeit in deinen 4 Wänden?  Nur für dich alleine – nur wir beide – unter vier Augen und in deinem Tempo 😇

Warum?

🌿 weil ich ein 1:1 Coaching sehr gemütlich finde 😊
🌿 weil du in einer so kleinen Runde mehr lernen kannst
🌿 
weil es den Charme einer „Freundschaft“ hat
🌿 
weil es sich für dich besonders anfühlt: deine Fragen & meine Antworten
🌿 
weil „nur wir beide“ schnellere Ergebnisse erzielt

Wenn du dich der Aufgabe nicht alleine gewachsen fühlst, nehme ich dich gerne an die Hand. Gemeinsam gehen wir durch deine virtuellen Räumlichkeiten und erarbeiten – Schritt für Schritt – einen Plan, der auch für dich gut umzusetzten ist.

Schreibe mir gerne. In einem kostenlosen Vorgespräch lernen wir uns zunächst kennen und erörtern, wo du Hilfe brauchst und wie das 1:1 Coaching ausehen könnte…

stefanie@istgruen.de  oder Telefon:  0151 – 50782 505

Gedanken

Du findest bei mir...

Zero Waste

…ganz ohne Müll wird es nur schwer klappen, das muss ich ehrlich sagen…

Auch wenn du dich bemühst und du wahnsinnig reduzierst – manchmal geht es halt nicht ohne Müll.

Ärgere dich nicht, wenn nicht immer alles auf Anhieb klappt.

Nicht zu pedantisch – es geht auch locker und flockig – und genau das möchte ich dir zeigen.

Umwelt & Natur

Magst du es auch grün? Hast du vielleicht einen Garten  🌿 oder Balkon auf dem du mit viel Liebe Obst & Gemüse wachsen und gedeihen läßt?

Ich zeige dir, wie du schon mit Kleinigkeiten viel erreichen kannst. Ganz besonders die kleinen Schritte sind wichtig – der Rest fügt sich nach und nach zu einem großen Ganzen.

Psssst… 😇 Bleib auf dem Laufenden…

Hol dir meine  🌱 grünen Tipps & Tricks.

Ich informiere dich, wenn mein neuer Artikel online ist und wir halten ein bissel Smalltalk.

Du weißt ja, so unter vier Augen schreibt es sich einfach einfacher…

Du & ich gleich Wir

Meine Geschichte – meine grüne Welt… wie sie mir gefällt

Tja –  das bin 😇  ich – schön das du hier bist.

Ich bins – Stefanie – eine 41 jährige Chaos Queen, die am liebsten alles auf einmal ändern möchte, jedoch hat auch mein Tag nur 24 Stunden.

Unsere  🌿 Natur zu schützen liegt mir ganz besonders am Herzen. Ich möchte sie erhalten und schonen – nicht zumüllen.

Ich habe in meinen „grünen“ Jahren gelernt,  dass nicht alles auf einmal klappt und vorallem die kleinen Schritte zählen.

Ich zeige dir, wie auch du deinen ökologischen 🙏 Fußabdruck verkleinern kannst.

 
Bei mir findest du
💚 leckere Rezepte
💚 tolle „do it yourself Projekte“
💚und viele spannende  grüne Tipps & Tricks …
 

Ich helfe dir – erst die Richtung und dann deinen 🌍 Weg zu finden…

 

Wie verringerst du deinen ökologischen Fußabdruck?

Das zeige ich dir in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten. Veränderungen finden nicht an einem Tag statt – sie müssen sich entwickeln und wachsen.

Ich zeige dir, wie du das schaffst.

Ich versuche einmal in der Woche  – am grünen Mittwoch –  hier zu schreiben – über den alltäglichen Wahnsinn – kleine und große Erfolge, hin und wieder Rückschritte und jede Menge 💚 grüne Lieblingsthemen…

Ich nehme dich an die Hand  – lass uns gemeinsam ein Stück des Weges gehen…

Viel Spaß hier bei mir – beim Stöbern und Lesen…

Bis bald

Deine Stefanie  🙃