Wildkräuter & Heilpflanzen verliebt...

Ich bin Stefanie Dipl. zert. Wildkräuter & Heilpflanzenpädagogin

Soooooo schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast 😇  ich freue mich riesig, dass du hier bist.

Ich bin Stefanie und ich liebe es einfach

g r ü n...

aber das hast du bestimmt schon gemerkt 😅 

Bei mir geht´s um:

🌿 Wildkräuter & Heilpflanzenprofile

🌿 Kräuterhexenwissen & Rezepte für deine  grüne Hausapotheke

🌿 Tipps & Tricks & ganz viele grüne Lieblingsthemen

🌿 spannendes Naturwissen & Selbstgemachtes

🌿 und ganz nebenbei schrumpft dein persönlicher ökologischer Fußabdruck.

Meine Ausbildungen in 🌱 grün:

💚 Zahnarzthelferin

💚 Dipl. Kräuter- & Heilpflanzenpädagogin

💚 Weiterbildung mit Zertifikat in Kräuterpädagogik

💚 Fortbildung Baumheilkunde & Knospenmedizin

💚 Zurzeit in Ausbildung zur ganzheitlichen Gesundheits- & Ernährungsberaterin

Was wächst denn hier?

Was blüht denn da?

Wie kann ich es für mich nutzen?

Wo du mich findest? ...am liebsten in Mutter Natur

Kräuterwanderungen und Abenteuerspaziergänge
Ich liebe es draußen in der Natur. Vorallem liebe ich es, kleine und große Menschen zum Staunen zu bringen und sie in die vielen kleinen Geheimnisse der Natur einzuweihen.
Kräuterköstlichkeiten istgruen.de
Gesunde & leckere Wildkräuterköstlichkeiten | Wildkräuter sind immer da - sie wachsen um uns herum - das ganz Jahr über und versorgen uns mit den besten Vitaminen und Mikronährstoffen, die unser Körper benötigt. Egal zu welcher Jahreszeit - Mutter 🌎 Natur sorgt bestens für uns.
Seminare und Workshops istgruen.de
Du findest mich in Schulen, Kindergärten & Kindertagesstätten. Die Erzieher|innen haben genauso viel Spaß wie die kleinen. Upcycling,  Selbermachen,  Seife herstellen - das sind nur einige Themen,  bei denen wir in der Gruppe ganz viel Spaß haben und uns austauschen.
Wildkräuterküche istgruen.de
Ich gebe regelmäßig Wildkräuterkurse - nicht nur an der VHS - ich komme auch zu dir nach Hause 🙂 gemeinsam kochen wir dann mit Wildkräutern...
Naturkosmetik | Seife | Kurse & Seminare istgruen.de
Deine eigene Naturkosmetik, frei von Inhalts- und Zusatzstoffen – genau auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. Ich helfe dir gerne, deine passenden selbstgemachten Lieblingsprodukte für dich zu finden...

Du & ich gleich Wir

Ich versuche regelmäßig hier zu schreiben, du weißt schon, wenn die grüne Welt da draußen es zulässt…

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen…

Alles Liebe

Deine Stefanie  🙃 

Übrigens findest du mich auch bei Facebook und bei YouTube – schau gerne mal vorbei…

Gefällt dir istgruen.de?

Wenn du dich hier ❤️ wohlfühlst, kannst du mich gerne unterstützen und ein paar Taler in die virtuelle Kaffeekasse bei PayPal werfen. 

Eine weitere Möglichkeit mich zu unterstützen wäre, über einen Werbelink (mit einem * gekennzeichnete Produkte) einzukaufen. 

Für dich ändert sich der Preis nicht, jedoch bekomme ich von dem betreffenden Online Shop oder Anbieter eine Provision.

Ich versuche damit lediglich – 🌱 istgruen.de  – und die monatlichen laufenden Website-Kosten zu finanzieren.

Ansonsten gilt: Wenn ich etwas empfehle, habe ich es auch Zuhause und benutze es oder ich sage dir meine ehrliche Meinung, warum ich es nicht für gut befunden habe. 

Alles Liebe  Stefanie 🙃