Hude,Haustiere, Familienmitglieder

Unsere Hunde – unverzichtbare treue Begleiter

Lesezeit: < 1 Minute

Das sind Teddy & Balou. Wichtige Familienmitglieder – und unverzichtbare treue Begleiter.

Die beiden Hübschen möchte ich dir nicht vorenthalten – denn sie leben und reisen mit uns zusammen gruen und werden dir immer wieder, hier bei mir, über den Weg laufen.

Balou (7) ein unkomplizierter kleiner kläffender Kerl und Teddy (4) ein Angsthund, der unterwegs wirklich zeitintensive Einzelbetreuung braucht…

Man bekommt nicht den Hund den man will, sondern den Hund den man braucht…

Meine Hunde lehren mich ...

..sie lehren mich, dass pure Lebensfreude wichtig im Leben ist. Ihre warmen, immer & alles vergebenden Augen, vermitteln mir bedingungslose Liebe.

Mit und durch meine beiden kann ich Augenblicke noch intensiver fühlen und genießen. Ich habe gelernt, dass Schnelllebigkeit krank machen kann und wie wichtig es ist einen gesunden Egoismus zu leben.

Diese Ruhe, die beide während ihrer Streicheleinheiten ausstrahlen, wirkt sooo beruhigend und entschleunigend.

Hunde flunkern nicht – nie – sie sind immer ehrlich in ihren Gefühlen uns gegenüber…

Teddy am Strand, Meer
Hier findest du mich auch 😇 Teilen erwünscht...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.