Wilkommen bei istgruen.de

3 wichtige Tage für dein Immunsystem und das deiner Kinder und Enkelkinder…

Schau mal:

Die neuen Termine sind online!!!
Natur-Wissen erleben.
Wildkräuter | Heilpflanzen | Bäume & Sträucher | Lerne, Monat für Monat die Natur in deiner Umgebung kennen.

Schön dich zu sehen - schön, dass du hier bist...

Hallo, ich bin Stefanie. Grün, grüner, Stefanie – ich liebe es einfach 💚 Grün.

Die Natur, ihre einzigartigen Schönheiten und vielen kleinen und großen Wunder sind es, die mich jeden Tag auf´s Neue faszinieren und mich buchstäblich nach draußen ins Grüne ziehen…

Die Pflanzen, die vielen wunderschönen Wildkräuter und Bäume, die Wiesen und Wälder, die Knospen und

f a r b e n f r o h e

Blüten, überall um uns herum sprüht es vor Vitalität und Leben.

Ich möchte dich inspirieren – zum Entdecken – mit allen Sinnen wahrnehmen, sehen, fühlen, riechen, hören und ertasten.

Inspirieren – zum Ausprobieren und Selbermachen.

Komm mit – lass uns gemeinsam das viele wunderschöne Grün von Mutter 🌍 Natur entdecken..

Lass uns die Welt gemeinsam ein bisschen 💚 grüner machen...

Hast du Lust nichts mehr zu verpassen? Dann lass uns in Kontakt bleiben und hole dir jede Menge 💚 grüne Neuigkeiten.

Mein Warum?

Übrigens findest du mich auch bei Facebook und bei YouTube –  schau gerne mal vorbei…

Gefällt dir istgruen.de?

Wenn du dich hier ❤️ wohlfühlst, kannst du mich gerne unterstützen und ein paar Taler in die virtuelle Kaffeekasse bei PayPal werfen. 

Eine weitere Möglichkeit mich zu unterstützen wäre, über einen Werbelink (mit einem * gekennzeichnete Produkte) einzukaufen. 

Für dich ändert sich der Preis nicht, jedoch bekomme ich von dem betreffenden Online Shop oder Anbieter eine Provision.

Ich versuche damit lediglich 🌱 istgruen.de  – und die monatlichen laufenden Website-Kosten zu finanzieren.

Ansonsten gilt: Wenn ich etwas empfehle, habe ich es auch Zuhause und benutze es oder ich sage dir meine ehrliche Meinung, warum ich es nicht für gut befunden habe. 

Alles Liebe

Stefanie 🙃